Brauche dringend Hilfe mit meinem Auto!

6 Antworten

bremse überprüfen.............vorsichtig nach ner kurzen fahrt mal schauen ob eines der räder, bzw. die felgen abnormal warm werden, könnte wenn es hinten ist, eine festgegimpelte handbremse sein. vorsichtig prüfen !!!!!!!!

Hast du überprüft ob die Erdung an deinem Karosserierahmen gescheit festgeschraubt ist? Ich tippe auf einen elektrischen Defekt ausgelöst durch Kurzschluss.

ist normal, die betriebstemperatur wurde noch nicht erreicht.

Smart Leihwagen! Warum ist er so langsam?

Hab heute vom Autohaus nen Leihwagen bekommen.... Smart fortwo 52 kw/ 71 Ps...

Aber auf der Autobahn mit Steigung krepiert der fast. Komm auf maximal 118 kmh... Fährt er eine Gerade wird er deutlich schneller.

Hat das Autohaus das Auto gedrosselt oder krieg ich bald ne olle Gurke ( hab Angst)

...zur Frage

Smart als fahranfänger?

Hy! Ich wollte mir, da ich nun Autofahren darf, einen Smart ForTwo mit 84 PS kaufen. Und zwar einen Jahreswagen für ca. 10.000€. Mich begeistert am Smart die kompakte und dennoch einigermaßen sportliche Bauform und das Gefühl, in einem Go-Kart zu sitzen :D

Ist ein Smart für einen Fahranfänger geeignet, und entstehen bei einem 1-Jahr alten ForTwo größere Unterhaltskosten? Die kann ich nämlich gar nicht brauchen...

Lohnt es sich denn, seine 18 Jahre lang gesparten 10.000€ für eine Smart auszugeben, wo andere sagen "Für 10.000€ kriegt man auch ein Auto, und keine Plastikschüssel"?

...zur Frage

Auto riecht beim schnellen beschleunigen verbrannt?

Wenn ich schnell anfahre oder bspw. überhole und somit relativ schnell auf hohe Umdrehungen komme, riecht es im Innenraum des Autos verbrannt.

Schalte ich die Lüftung komplett ab, so ist dies nicht. Es ist aber auch nicht immer so, nur ab und zu.

Ich kann keine Regelmäßigkeiten feststellen, da manchmal alles normal ist und es beim nächsten Überholen wieder verbrannt riecht, dies legt sich allerdings nach 1-2 Minuten immer wieder.

...zur Frage

Auto mit 18? Smart ForTwo?

Ich überlege mir ein Auto zuzulegen, sobald ich 18 bin. Meine Frage lautet: Welches Auto wäre empfehlenswert...? Ich habe mir überlegt ein Smart ForTwo wäre effektiv... Verbraucht nicht viel, Automatik, nicht zu groß, nicht zu klein.

-Danke im Voraus

...zur Frage

Ist der Beifahrer zu schwer für den Smart?

Hallo Leute! Hab mir gedacht, auch mal eine dumme Frage zu stellen.

Habe einen Smart ForTwo 2005 Diesel.

Hatte vor einer Woche einen Kollegen mitgenommen der übergewichtig ist(160 - 180kg).

Meine Frage ist, ob es dem Auto was geschadet hat bei der Federung oder Dämpfer z. B., oder ob es zu was führen kann, wenn ich ihn weiterhin mitnehme?

Habe mit ihm rund um die 2 Kilometer gemacht und das Auto stand wirklich nur auf der rechten Seite.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Smart wird heiß

Hallo vielleicht kennt sich ja hier jemand mit dem Auto namens Smart Fortwo aus. Warum wird meine Temparatur von Auto so heiß, obwohl ich nur ein paar Prospekte austeile? Kühlwasserstand ist in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?