Smart FortWo (450), 54 PS, Baujahr 00....22 L Benzin Tankinhalt?

5 Antworten

so 300 km sollten denke ich drin sein. für ein Auto, das eher in der Stadt gefahren wird, mehr als ausreichend.

lg, Anna

Hi, ich schätze mal, dass der je nach Strecke und Fahrweise um die 6l/ 100 km verbrauchen wird.

Also zwischen 300 und 400 km Reichweite mit einer Tankfüllung.

Kommt drauf an wie du so fährst. Geh mal ca. von etwa 5 Ltr. aus

Smart FortWo (450), 54 PS, Baujahr 00....22 L Benzin Tankinhalt?

Das Volumen des Kraftstofftanks hast Du in Deiner Frage soeben selbst genannt.

Philinho789  30.04.2022, 08:58
Wie viel KM kann man mit dem Auto  ungefähr fahren bei vollen Tank?