Smart wird heiß

5 Antworten

Hat Ihr Smart eine dunkle Farbe? Dann liegt es daran. Bei Sonnenschein heizt sich ein dunkler Wagen intensiver auf als ein helles Auto.

Nein weiß Schwarz. Aber es ist vier uhr morgens gewesen und da ist es leider noch dunkel draußen.

0

Kreislaufregulierung kaputt ? Temperatursensor von Kreislaufregulierung defekt ? Autos haben 2 Kühlkreisläufe. Den 1 kleinen um schnell warm zu werden und den 2 Kreislauf durch den "Radiator?" um abzukühlen. MfG

Verlernt man durch einen Smart das Fahren?

Mache in einen Jahr meinen Führerschein und da macht man sich ja schon Gedanken um das Auto. Einen Smart finde ich eigentlich ganz cool, wenn ich allerdings mal das Geld dazu habe möchte ich mir einen SUV kaufen. Wird das ein Problem? Könnte ja gut sein, dass man sich von so einem kleinen Fortwo nicht mehr so leicht umgewöhnen kann

...zur Frage

Ist das ein Gutes Smart Auto?

https://www.autoscout24.de/angebote/smart-fortwo-benzin-bronze-c80a6578-aa3f-4728-9e83-ba9af797f72c?cldtidx=3

...zur Frage

Warum wird mein Motor zu heiß BMW e39 520i?

Hi heute wurde die wasserpumpe und der Thermostat gewechselt und jetzt wird der Motor zu heiß ohne Grund die Heizung funktioniert und kühlflüssugkeit War auch drauf habe dann leicht den Deckel geöffnet und denn kam viel Luft hoch und der kühlwasserstand ist wieder in Ordnung. Was kann das sein ?

...zur Frage

Smart Leihwagen! Warum ist er so langsam?

Hab heute vom Autohaus nen Leihwagen bekommen.... Smart fortwo 52 kw/ 71 Ps...

Aber auf der Autobahn mit Steigung krepiert der fast. Komm auf maximal 118 kmh... Fährt er eine Gerade wird er deutlich schneller.

Hat das Autohaus das Auto gedrosselt oder krieg ich bald ne olle Gurke ( hab Angst)

...zur Frage

Smart als fahranfänger?

Hy! Ich wollte mir, da ich nun Autofahren darf, einen Smart ForTwo mit 84 PS kaufen. Und zwar einen Jahreswagen für ca. 10.000€. Mich begeistert am Smart die kompakte und dennoch einigermaßen sportliche Bauform und das Gefühl, in einem Go-Kart zu sitzen :D

Ist ein Smart für einen Fahranfänger geeignet, und entstehen bei einem 1-Jahr alten ForTwo größere Unterhaltskosten? Die kann ich nämlich gar nicht brauchen...

Lohnt es sich denn, seine 18 Jahre lang gesparten 10.000€ für eine Smart auszugeben, wo andere sagen "Für 10.000€ kriegt man auch ein Auto, und keine Plastikschüssel"?

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe mit meinem Auto!

Hallo, ich hab ein sehr wichtiges Anliegen. Mein Auto (Smart Fortwo, Diesel) riecht nach kurzen Fahrten immer verbrannt. Nicht im Innenraum des Fahrzeugs sondern, wenn ich aussteige. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?