Ist 1,77m nicht eine super Größe?

5 Antworten

Das ist absoluter Durchschnitt und sticht nicht die Bohne in irgendeiner Form heraus.

Statistik: Körpergröße der Bundesbürger
Körpergröße Frauen Männer
175–179 cm 6,9 % 26,1 %
180–184 cm 1,8 % 23,9 %
185–189 cm 0,2 % 12,8 %
≥ 190 cm <0,1 % 6,3 %

Nero0000  12.02.2025, 07:15

Also bin ich bei den 12 % crazy hätte gedacht das sind mehr

Ja, das ist eine gute Größe. Manch einer würde sich über so eine Körpergröße auch freuen. 😊

Also ich bin 1.65 und man sticht höchstens negativ heraus, zumindest in meinem Fall

Elarien 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 03:45

Warum denn das? Hatte einen schwulen Kumpel der so groß war und bis er verwunden ist hat es echt Spaß gemacht ihn in unsere Clique zu inkludieren.

MenschDNA  12.02.2025, 03:48
@Elarien

Ja, nicht böse gemeint, aber irgendwie ist jeder kleine Typ, der mir Hoffnung machen möchte entweder schwul, transsexuell oder ein Femboy. Sorry, aber ich bin rein heterosexuell und ich wurde schon von einigen Frauen in meinem Leben hinterrücks ausgelacht. Habe schon oft gehört, wie hinter mir sowas wie kleiner junge gesagt und dabei zeitgleich gekichert wurde, wurde auch ausgelacht, mehrmals geblockt oder gegosted, wenn die Körpergröße zur Sprache kam.

Elarien 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 03:50
@MenschDNA

ich bin auch hetero, aber das ist doch relativ egal. Dann waren das irgendwelche zutiefst dumme Frauen. Kämpfe dich doch an die Spitze, dann hast du es mit Leuten in deinem Format zu tun. Du musst dich durchkämpfen, die die du nennst können das nicht. Sie haben weder das Engagement, noch die Intelligenz oder Beharrlichkeit.

MenschDNA  12.02.2025, 03:51
@Elarien

Klar sagt sich das immer so leicht, aber die ganze Ablehnung im Leben demoralisiert einen echt

Elarien 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 05:06
@MenschDNA

Das hätte ich nie in meinem Leben getan.

Elarien 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 05:08
@MenschDNA

Weil die schlecht sind. Schlecht für den Menschen.

MenschDNA  12.02.2025, 05:10
@Elarien

Aber kenne viele, die dadurch eine Freundin bekommen haben

Elarien 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 05:20
@MenschDNA

ich auch. Ist ja auch einfach wie sonst was. Aber erstrebenswert?

MenschDNA  12.02.2025, 05:25
@Elarien

Ja? Wieso denn nicht, wenn man sich verliebt und dann ein tolles Leben führt? Aber das ist ja auch irrelevant, denn bei mir hat es nie geklappt - ich habe meine Größe auch immer angegeben und ich denke das hat dafür gesorgt, dass es online nicht geklappt hat

Elarien 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 05:36
@MenschDNA

Weil das reale Leben doch viel schöner ist.

MenschDNA  12.02.2025, 05:37
@Elarien

Aber das ist doch real? Man lernt sich kennen und trifft sich zum 1. Date. So funktioniert online Dating

Wie ich sehe,

lieber Elarien,

bist Du mit Deiner Körpergröße voll zufrieden und glücklich und fühlst Dich wohl und wertgeschätzt in Deinen "Gefilden".

So soll es sein! Das ist das Beste, was Dir passieren kann!

Innere Zufriedenheit und Gleichklang mit sich selbst ist Balsam für die Seele!

Es erfreut zudem nicht nur das Herz, sondern tut auch noch der Gesundheit gut!

Mir geht es übrigens mit meinen 1,65 m genauso! Als Frau ist das für mich das passende Maß.

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!

Viel Glück und alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Woher habt ihr eig den Blödsinn das eine Körpereigenschaft mal eben ausreicht für egal was?

Erinnert mich an diese Axe Werbung, einmal einsprühen und du wirst zum Schokoladenmann, den natürlich jede Frau ,,anbeißen,, will.

Elarien 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 03:41

das mit den Frauen ist mir ja egal, aber es ist irgendwie cool diese Größe zu haben.

ewigsuzu  12.02.2025, 03:41
@Elarien

Dann freue dich über deinen Körper und gut ist, sich selbst zu mögen ist allgemein sinnvoll.

Elarien 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 03:44
@ewigsuzu

Ja, vielleicht werde ich ja doch noch Diktator *-*