Ist 1,77m nicht eine super Größe?
mir bewusst dass es kleiner ist als viele Männer, aber ich finde es irgendwie cool, fast schon wie eine Superpower. Dadurch sticht man heraus und die Leute interessieren sich dafür. Man hat also Extra-Charisma und die Frauen stehen auch drauf.
5 Antworten
Das ist absoluter Durchschnitt und sticht nicht die Bohne in irgendeiner Form heraus.
Statistik: Körpergröße der Bundesbürger
Körpergröße Frauen Männer
175–179 cm 6,9 % 26,1 %
180–184 cm 1,8 % 23,9 %
185–189 cm 0,2 % 12,8 %
≥ 190 cm <0,1 % 6,3 %
Ja, das ist eine gute Größe. Manch einer würde sich über so eine Körpergröße auch freuen. 😊
Also ich bin 1.65 und man sticht höchstens negativ heraus, zumindest in meinem Fall
Warum denn das? Hatte einen schwulen Kumpel der so groß war und bis er verwunden ist hat es echt Spaß gemacht ihn in unsere Clique zu inkludieren.
Ja, nicht böse gemeint, aber irgendwie ist jeder kleine Typ, der mir Hoffnung machen möchte entweder schwul, transsexuell oder ein Femboy. Sorry, aber ich bin rein heterosexuell und ich wurde schon von einigen Frauen in meinem Leben hinterrücks ausgelacht. Habe schon oft gehört, wie hinter mir sowas wie kleiner junge gesagt und dabei zeitgleich gekichert wurde, wurde auch ausgelacht, mehrmals geblockt oder gegosted, wenn die Körpergröße zur Sprache kam.
ich bin auch hetero, aber das ist doch relativ egal. Dann waren das irgendwelche zutiefst dumme Frauen. Kämpfe dich doch an die Spitze, dann hast du es mit Leuten in deinem Format zu tun. Du musst dich durchkämpfen, die die du nennst können das nicht. Sie haben weder das Engagement, noch die Intelligenz oder Beharrlichkeit.
Weil die schlecht sind. Schlecht für den Menschen.
ich auch. Ist ja auch einfach wie sonst was. Aber erstrebenswert?
Wie ich sehe,
lieber Elarien,
bist Du mit Deiner Körpergröße voll zufrieden und glücklich und fühlst Dich wohl und wertgeschätzt in Deinen "Gefilden".
So soll es sein! Das ist das Beste, was Dir passieren kann!
Innere Zufriedenheit und Gleichklang mit sich selbst ist Balsam für die Seele!
Es erfreut zudem nicht nur das Herz, sondern tut auch noch der Gesundheit gut!
Mir geht es übrigens mit meinen 1,65 m genauso! Als Frau ist das für mich das passende Maß.
Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!
Viel Glück und alles Gute!
Regilindis
Woher habt ihr eig den Blödsinn das eine Körpereigenschaft mal eben ausreicht für egal was?
Erinnert mich an diese Axe Werbung, einmal einsprühen und du wirst zum Schokoladenmann, den natürlich jede Frau ,,anbeißen,, will.
das mit den Frauen ist mir ja egal, aber es ist irgendwie cool diese Größe zu haben.
Ja was jetzt: Frauen odèr Männer?