Esst ihr immer direkt, wenn ihr Hunger habt oder wartet ihr dann noch eine Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich warte dann noch etwas, weil? 77%
Ich esse direkt, weil? 23%

11 Antworten

Ich warte dann noch etwas, weil?

Das hängt davon ab, was ich gerade zu tun habe, ob es gerade "Essenszeit" ist, etc.

Leider ist es dann manchmal nur ein Snack...nicht gerade optimal aber es ist eben so ;-)

Ich esse direkt, weil?

Nein ich esse wenn ich Hunger habe. Aber meistens versuche ich was zu essen das lange Satt macht

Mal so mal so. Oft trinke ich erstmal was und warte dann ab, weil ich eigentlich abnehmen will und man auch Hunger oft mit durst verwechselt... außerdem esse ich weniger, wenn ich vorher was getrunken habe

Kommt drauf an.

Wenn ich zu Hause bin, dann esse ich zeitnah.......bin ich unterwegs, dann warte ich meistens und stürze mich nicht auf den nächsten Bäcker o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort
Ich warte dann noch etwas, weil?

Ich hab nicht immer Zeit, wann ich Hunger habe, außerdem ist erstaunlich wie lange es man mit knurrenden Magen aushält.