IQ Test, eure Einschätzung?

1 Antwort

Deinen IQ kannst du hiermit nur testen, wenn du NICHT auf diese Apps bzw. Seiten gehst. Er wäre nämlich höher wenn du nicht daran teilnimmst.

Ein IQ-Test besteht nicht aus 25 Fragen. Und wenn die Fragen/Symbole zu einfach sind, soll das nur die Leute zur Teilnahme verführen. Hast du beim Test ein gutes Gefühl (weil es zu einfach war), bist du als Mensch eher gewillt, dafür zu zahlen.

NOemmi27
Fragesteller

Okay, ich mach‘s aus Langeweile. Und für das bezahlt hab ich noch nie auch wenn sie‘s einem am Ende immer aufzwingen wollen, naja, so doof bin ich nicht. Frohe Weihnachten 🎄