iPhone immer das gleiche nur teurer?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

iPhone ist müll 100%
Android 4 EVER 0%
Samsung beste 0%

4 Antworten

Apple will möglichst nur reife Technik vermarkten, während andere Hersteller nicht ausgereifte Technik auf den Markt bringen.

FresherKnilch  30.05.2022, 02:54

Ja, deshalb findet man hier ja auch regelmäßig Fragen zu Problemen mit Apple-Produkten. Vermutlich ist da nur durch zu starkes Rütteln der Feenstaub abgefallen.

Ich versuche jetzt, Handys außer iPhone und Samsung zu kaufen. Xiaomi ist ganz preiswertig bei mir. Vivo und Oneplus sehen auch sehr gut aus. Früher dieser Jahr habe ich ein neues Samsung gekauft. Ehrlich gesagt, ist es ganz teuer:(

Dann kauf halt keins und git ist. Probleme kann man haben...

Die Dinger sind durch. Alle. nach einem Jahr den Nachfolger zu kaufen lohnt schon lang nicht mehr. Bei keinem Hersteller. Stell Dir mal vor, für iPhones gibt es fünf Jahre Updates, das spricht auch dafür nicht dauernd ein Neues zu kaufen.

Alle 13 haben einen besseren (stärkeren) Akku.