iPhone 8 Stereo Lautsprecher?

5 Antworten

Also bei mir kommt Klang aus dem oberen Lautsprecher, allerdings nicht so laut wie der untere, ich habe allerdings auch das 8 plus, vielleicht ist es da noch anders. Allerdings wenn gar kein Sound rauskommt, dann kann da irgendwas nicht stimmen, von einer Einstellung weiß ich nichts, ich würde mal zum Appleservice gehen oder zu irgendeinem anderen Handyservice, vielleicht wissen die mehr.

Stereo bedeutet hier nur, dass zwei Lautsprecher zur Verbesserung des Hörklangs verwendet werden, das heisst nicht, dass man die Lautsprecher von oben genau so gut hören muss, wie von unten.

Da scheint der obere kaputt zu sein. Du hast schon einige Tipps bekommen, wie du das genauer überprüfen kannst, ansonsten Apple Support, kann gut sein dass der Lautsprecher oben kaputt ist !

Heb mal den oben zu (Hab zwar iPhone 7 Plus, aber da ist es gleich) dann dürfte nur noch unten rauskommen und du dürftest spüren dass es funktioniert (es vibriert)

Eigentlich ist das immer aktiv. Lass mal Musik laufen und beweg mal unter Bedingungshilfen den Schieberegler für die Balance nach links und rechts. Dann sollte es mal oben mal unten rauskommen.

Hat sich von Zauberhand von alleine behoben, geht alles jetzt. War vielleicht etwas schüchtern. 🤔

0

Was möchtest Du wissen?