Klirrender Sound beim Smartphone lautsprecher normal?

2 Antworten

Bei lautesten Einstellungen und dem richtigen Musikmaterial bekomme ich jedes Handy zum klirren. Man sehe sich mal ein Handy an und daneben einen richtigen Lautsprecher, dann merkt man schon wo der Hase läuft: laut = große Box.

Dan03635
Fragesteller

Also ist das deiner Meihnung nach normal das meine Hörmuschel bei schrillen Tönen oder geschreihe anfängt zu kratzen und ich sollte mir da keine sorgen machen? Weil mein Lautsprecher im unteren Teil des Handys macht das nicht

klamadu  18.01.2022, 12:12

Vllt ist ein Kanal schon defekt? Wenn normaler Pegel noch keine Störungen zeigt, dann würde ich das leiser machen. Klirr weg?

Das ist ungewöhnlich

IPhone 11 Pro Max und Galaxy s21

Dan03635
Fragesteller

Verstehe nicht ganz habe das Galaxy s21 Ultra da ist es schon bekannt das es paar Montagsgeräte gibt wo es probleme mit dem Lautsprecher gibt aber weiß nicht op das normal ist bei mir oder nicht weil das im Video ist nicht normal das ist ungewöhnlich das was im Video gezeigt wird da hast du recht wenn du das meinst

Dan03635
Fragesteller
@Floppakku2

Soory aber versteh noch immer nicht was du meinst

Meinst du jetzt das bei dem Iphone 11 pro max und dem s21 emfangsprobleme auftauchen und mein Problem nichts mit dem Lautsprecher zu tun hat?