iPhone?

Wie kann ich bei mein iPhone wenn ich mein sim mit den PIN entsperrte habe den wieder die sim deaktivieren also das die sim den nicht mehr halt aktiv ist ich muss immer mein iPhone dafür halt ja aus schalten wenn ich das iPhone den wieder neu an machen fragt er mich ja nach dem sim Pin wieder gibt es ne Möglichkeit das bei den Einstellungen es aus zu schalten also die sim Karten halt ohne das ich immer mein iPhone neu starten das ich die sim Karte den deaktivieren kann ohne das ich mein iPhone immer wieder neu starten muss muss kann mir wer helfen es währe echt nett 😃 ?

2 Antworten

SIM herausnehmen.

Alter, wasn Text.

Da bluten einem die Augen.

Nein, is nich. Musste Neustarten.

Warum gibts die Funktion nicht? Weils Quatsch ist und die niemand benutzen würde.