zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen

2 Antworten

Habe das gleiche Problem. Habe ein Iphone 4 s gebraucht gekauft und bei Apple nachgefragt von welchem Anbieter es ist. Meins ist von T-Mobil mit der NetlookSperre von T-Mobile . Also müsste meine microKarte von T-Mobile ( die ich mir extra bestellt habe ) gehen. Da bei T-Mobil ja alle Karten mit Vetrag von T-Mobile gehen, da es eine NetlookSpere ist und keine Simlooksperre. Bekomme auch immer die Meldung : SimKarte ohne Pin einlegen( Diese Meldung kommt auch bei ITunes) Hab Pin an anderem Handy entfernt , geht aber auch dann nicht. Sitze jetzt schon seit Tagen am PC und habe sämtliche Foren durchgesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Vielleicht ließt es ja jemand , der uns helfen kann.

Hast du eine Simkarte aus einem Vertrag ? Dann passt was nicht !! Aber wenn du deine eigene Sim Karte verwenden willst dass musst du es Jailbreaken und unlocken !!

Gesperrte Simkarte , iPHONE 4!

Hallo. Ich habe meine alte Simkarte zu einer Micro-Sim zurecht geschnitten. Hat einwandfrei reingepasst. Das Problem ist nur: Da steht jetzt: GESPERRTE SIMKARTE. Zum Aktivieren des iPhone gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen.

Das iPhone ist erst heute angekommen.. also neu.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Warum muss ich zum aktivieren meines iphone 6s eine SIM-Karte einlegen?

Habe mir gerade ein iphone 6s gekauft aber habe nicht die passende SIM und es verlangt eine und da wollte ich nur wissen warum der das abfragt oder es benötigt.

...zur Frage

SIM Karte ohnePIN-Schutz einlegen

heute habe ich mir ein Iphone zugelegt und wollte voller Spannung das neue Teil ausprobieren. Dann kam die Meldung "keine SIM Karte installiert. Zum Aktiviren des IPhones eine gültige SIM Karte ohne PIN Schutz einlegen". Was soll ich machen? Wie kann ich ohne Handy meinen PIN-Schutz aufheben?

Danke für eine schnelle Hilfe

AV

...zur Frage

iPhone 7 Sim Karte?

Ich wollte wissen ob wenn man ein neues iPhone bekommt, man beim Start und beim einrichten eine Sim Karte einlegen MUSS. Morgen kommt nämlich mein iPhone und meine Sim kommt erst Samstag. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Hilfe alte PIN funktioniert nicht mehr?

Hey Leute,

mein iPhone 6 ist kaputt gegangen. Jetzt wollte ich die SIM in mein altes iPhone 4 einlegen aber die PIN funktioniert nicht? Ist das Handygebunden? Dachte das wäre SIM gebunden.

Beste Grüße

...zur Frage

Wie kann ich einen PIN-SCHUTZ entfernen? (iPhone 4s)

Wenn ich bei dem iPhone 4s die Simkarte einlege dann das Gerät neustarte steht in einem Blauem Kasten : Keine SIM-Karte installiert Zum Aktivieren des iPhone gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen

Wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?