Wie kann man sein sim pin sperre deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aber muss man dafür von puk oder sim pin gesperrt sein damit man sein sim pin sperre deaktivieren kann?

Da wir nicht wissen, was die Person in dem Video genau gemacht hat können wir Dir auch nicht sagen, was die Voraussetzungen dafür sind.

Und bitte schnell wie möglich antworten

Bitte beachte die Richtlinien von GuteFrage, die Du mit Beitritt selber anerkannt hast:

Bild zum Beitrag

das hier ist noch wichtiger Als ihr denkt wegen einen bestimmten grund .

Nein, Du bekommst "einfach so" keine Hilfestellung dazu, wie Du eine SIM-PIN Sperre umgehen kannst. Denn das dient potentiell illegalen Zwecken, das ist je nach konkreter Situation (was Du da genau machst) sogar eine Straftat!

§202a Strafgesetzbuch - Ausspähen von Daten

Wir wissen ja nicht, ob Du das wirklich auf Deinem eigenen Handy machen willst oder ob Du da mit dem Handy einer anderen Person "herum hantierst".

  Dann nenne uns erst einmal einen legalen Grund, warum Du das wissen müsstest, "wegen einen bestimmten Grund" ist nicht ausreichend.

Die ganze Geheimnistuerei führt doch erst dazu, das man da bei Dir einen seltsamen Hintergrund vermutet.

Wenn es Dein Handy ist und Du dessen Bedienung kennst, dann solltest Du auch wissen, das man die Abfrage der SIM-PIN in den Einstellungen des Telefons abschalten kann, wenn es das ist, was Dich stört.

 - (Samsung Galaxy, Sim-karte problem)
Animefanb1
Fragesteller

Eigtlich ist es das handy von meine Schwester. Ich wolte nicht das sie merkt das ich das sim code vergessen hab und sie jetzt dafür stunden Lang nach der puk karte sucht.aber jetzt hat sich alles geregelt. Und nein so etwas wie eine straftat mache ich nicht. Bei das hintergrund habe ich nicht genau verstanden was du meintest? Vieleicht meinst du mein profilbild hintergrund? Und ja das mit dem einstellungen ich hatte eigtlich noch nie Davon gehört das mans von dort ausschalten kann also wie immer bin ich die letzte die was mit kriegt.

Die SIM PIN Sperre kannst du in Einstellungen, Telefon abschalten.

Wenn du deine SIM PIN nicht mehr weißt, findest du sie entweder in den Unterlagen, die du vom Provier zur SIM gekriegt hast, oder du kannst sie in deinem Kundenkonto nachlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach