iPhone 6 Display kaputt was tun?
Hallo
Ich hab ein riesiges Problem...
Mein Handy iPhone 6 (fast ein Jahr alt) funktioniert(e) nicht mehr so gut. Angeblich war der Speicher voll und außerdem ging der Touch manchmal nicht. Wenn der Touch nicht funktionierte, half es, das Handy auf einen weichen Untergrund fallen zu lassen... Heute funktionierte es leider nicht, und ich hab immer fester geworfen... Dann hab ich den Rand vom Bett getroffen... Mein Handy hat jetzt ein total Schaden... (Bild unten)
Was mache ich jetzt? Ich kann ja unmöglich zu meinen Eltern sagen: ja sorry, ich hab mein Handy rumgeworfen und Brauch jetzt ein neues...
Ich kann mir auch kein neues zu meinem Geburtstag wünschen, ich hab nämlich schon In einer Woche Geburtstag...
Ich will außerdem meine Daten nicht verlieren... Ist es möglich, meine alten Daten irgendwie zu retten?
Mein Handy riecht jetzt auch sehr seltsam...

2 Antworten
Dass Du keinen Speicher hast/hattest kann an WhatsApp liegen - seitdem ich auf Telegram umgestiegen bin, hatte ich nie mehr "0 Byte" frei.
Es sieht aber so aus, als wäre etwas gröberes passiert.. 😅
In einen Applestore gehen und schauen was man machen kann. Oder wünsche Dir Geld und zahle die Reperatur selbst..
Vielleicht mal in nen Appel Laden gehen. Meiner Freundin haben sie ein neues geben, kostenlos.