iPhone reagiert nicht mehr, Neustart nur über den Assistive Touch möglich?

2 Antworten

Bei mir ist genau das gleiche Problem-.- hat dir dieser Trick geholfen?

Du kannst das iPhone mit dem Sperrbutton (Oben) und dem Homebutton (Runderknopf unten) Abschalten. Drücke beide Tasten gleichzeitig bis das iPhone sich abschaltet (ca. 5-7 Sekunden) Danach lässt du den Homebutton los und das iPhone Rebootet neu. Der Vorteil an dieser Methode: Du musst den roten Balken nicht nach rechts wischen und das Cache des iPhones wird wieder zurück gesetzt.

Sollte dies nicht funktioniert haben, meldest dich nochmals bei mir.

Gruss

nightwishc  15.10.2014, 14:17

Mein Power-Button ist schon lange defekt, wie oben bereits erwähnt :/

CaptainSlow  15.10.2014, 14:27
@nightwishc

Sorry habe ich überlesen.

Dann bleibt dir nur diese Möglichkeit:

Irgendwo hinlegen wo das iPhone nach Netz suchen muss, und dann warten bis es kein Akku mehr hat.

Da ja der Touchscreen kaputt ist, nützt dir nicht mal mehr der Assistive Touch so wie ich das richtig verstanden habe.

Solltest du den Touch doch noch funktionieren:

  • Assitive Touch öffnen
  • Auf Gerät drücken
  • Die Option Bildschirm sperren länger gedrückt halten
  • Dann kannst du das iPhone ausschalten
nightwishc  15.10.2014, 14:40
@CaptainSlow

Also der Assistive Touch funktioniert schon, aber wenn ich den "Bildschirm sperren"-Knopf länger gedrückt halte, kommt wieder der rote Balken, den ich nicht betätigen kann..

CaptainSlow  15.10.2014, 14:41
@nightwishc

Dann bleibt dir nur die möglich keit mit dem Akku runterlaufen lassen und danach das iPhone an die Strom versorgung anschliessen, damit sich das iPhone wieder einschaltet...