Iphone 12pro funktioniert nicht mehr richtig?

2 Antworten

Guten Tag!

Versuchen Sie mal einen Neustart auf Ihrem Gerät zu erzwingen. Dazu einmal folgende Tastenkombination drücken:

Lautstärketaste ,,lauter“ kurz drücken, dann Lautstärketasten ,,leiser“ kurz drücken und anschließend die ,,Seitentaste“ (An- und Ausschalte) gedrückt halten, bis das Gerät sich von selbst ausschaltet. Die Seitentaste loslassen sobald der Apfel erscheint.

Auf der Support Seite von Apple ist auch ein Bild abgebildet mit den einzelnen Schritten um den Neustart zu erzwingen: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Das Gerät startet sodann einmal neu!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

LunaSwiftie
Fragesteller

hi bei mir kommt dann dieser balken und den kann ich auch nicht bewegen

Moin =)

Genau wie ChaosLeopard beschrieben hat machen, ansonsten falls du Garantie drauf hast zum Service, könnte gut möglich sein, das dein Display ein weg hat oder sogar andere Bauteile.

Aber versuch es erstmal, wie oben Beschrieben =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LunaSwiftie
Fragesteller

hi bei mir kommt dannn trotzdem der balken und den kann ich ja net bewegen ...

Wuschelieh901  13.11.2022, 12:58
@LunaSwiftie

Ja du musst das ja genauso machen, wie ChaosLeopard beschrieben hat =)
kurz die tasten drücken und dann Power gedrückt halten egal was kommt und sobald das Apple zeichen kommt wieder los lassen =)

LunaSwiftie
Fragesteller
@Wuschelieh901

hhm oke also es klappt trotzdem nicht aber ich versuche es einfach später wieder:)

Wuschelieh901  13.11.2022, 13:02
@LunaSwiftie
  1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.
Wuschelieh901  13.11.2022, 13:04
@LunaSwiftie

Ja super, hoffe nur das du danach auch wieder dein Iphone ohne Probleme nutzen kannst =)