iPhone Virus?

4 Antworten

ist zwar in der Theorie möglich nur extrem unwahrscheinlich.

linam691
Fragesteller

Dankeschön, aber wüsstest du vielleicht was es sein könnte?

Also ein Virus ist bei Apple Geräten eigentlich noch unwahrscheinlicher als bei Android.

schaue am besten ob du ein Software Update offen hast.

zur Not mache ein Backup : Einstellungen - dein Name - iCloud - iCloud Backup

und setze dein Gerät mit iTunes zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Weder Virus, noch gehacked. Das Ding ist einfach kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Runter gefallen ?

welche Handy ?

Hardware Fehler kann auch sein (beim updaten ausgemacht usw.) ?

auf irgendwelchen Seiten nicht gelesen und einfach schnell was bestätigt ✅. ?

oder eine Datei geöffnet die einer dir geschickt hat auf inst,snap usw. ?
KANN VIELES SEIN 🤔

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
linam691
Fragesteller

Nein es ist nicht runter gefallen und es ist ein Iphone X. Ich werde es mir morgen noch einmal genauer anschauen!