iPhone 8 ohne Touchscreen ausschalte?

1 Antwort

Ist möglich:

Erst die lauter Taste drücken, dann die Leiser Taste und dann die Sperrtaste drücken und halten bis das Gerät aus ist.

Wenn du die Sperrtaste länger drückst, dann geht es wieder an und bei noch längerem drücken geht das iPhone in den Wartungszustand.

Nein bei iphone mit home button muss man home button plus ausschalten gedrückt halten

@Melissa72134

Falsch! Ab dem iphone 7 ist die Hometaste kein klassischer Knopf mehr sondern ein 3D Touch Homebutton, der zum funktionieren das Betriebssystem braucht. Dadurch ist die von mir angegebene Tastenkombination richtig.

Nachdem die laut und leise Tasten kurz gedrückt wurden, muss der Auschalt - Knopf 8 Sekunden oder kürzer gedrückt werden.

LG habs ausprobiert