IPHONE spinnt, touch macht sich selbstständig?

3 Antworten

Ich würde zum Händler gehen wo du das Handy gekauft hast. Apple hat 1 Jahr Garantie. Dort können die dir glaub ich besser helfen. Sonst könnte es sein das dein Speicher zu voll ist☺️

Setz es auf Werkseinstellung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Speicher alles in die Cloud. dann auf Einstellungen. ist irgendwo " auf Werkseinstellung Zurücksetzen" ich nutze Samsung weiß es net genau

Guten Tag,

das ganze hört sich für mich einfach nach einem billigen Ersatzdisplay an. Solche Symptome sind bei billigen Ersatzdisplays relativ bekannt und werden als Ghosttouch bezeichnet.
Ich nehme an, dass du das Handy sicher gebraucht gekauft hast und nicht neu?
Bei originalen Apple Displays treten solche Probleme in der Regel nicht auf.

Das ganze liegt daran, dass der Digitizer bei den günstigen Ersatzdisplays komplett anders verarbeitet ist, als bei den originalen Displays.
Ein Software Problem würde ich nahezu ausschließen.

Ein Displaywechsel sollte Abhilfe schaffen.

LG Handydoc-Leipzig