Touch ID funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Funktioniert es denn nur über nacht nicht? Funktioniert es denn sonst immer? Also tagsüber? Wenn du nachts deine hände eincremst könnt es daran liegen. Wenn die Hände nass oder fettig sind erkennt touch id den finger nicht. Aber wenn du auch keine creme oder so benutzt und deine hände nicht nass und fettig sind, würde ich apple care anrufen oder einen apple store besuchen. BITTE LASS DEIN IPHONE NUR BEI APPLE SELBST REPARIEREN D.H in einem apple store oder einschicken. LASS DEIN HANDY NIE IM LEBEN BEI IRGENDWELCHEN 'Fachhändlern' die nur gefälschte Ersatzteile einbauen reparieren! DENN DIE MACHEN DAS HANDY NUR NOCH MEHR KAPUTT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er funktioniert nur über Nacht nicht? Vielleicht hast du da immer fettige Finger? Du solltest ihn reparieren lassen, wenn er nicht funktioniert. Aber dass es nur über Nacht nicht geht ist schon echt seltsam. Probier mal, deine Finger neu zu scannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?