iPhone 5 eBay Betrug?

Hier noch ein Beweisbild.

Habe gerade bemerkt, dass nicht alle Pins im Ladeport dirnne sind. Also müsste er es gewusst haben, dass das Handy nicht angeht oder es lag irgendwo Rum und er dachte, es würde noch laden...

3 Antworten

du hast dich selbst betrogen denn ein iPhone, selbst mit Display Schaden bekommst du nirgendwo für 3 €. 😄

Yo,

wechsle die Batterie aus, bei so einem alten Telefon wird es wahrscheinlich die Batterie sein.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht
Gamigami705
Fragesteller

Naja, dafür muss ich ja nochmal 20€ ausgeben. Habe für das Display 20€ gezahlt. Im Chat sagte der, dass das Handy funktioniert, was es aber nicht tut.

Gamigami705
Fragesteller
@xPxHxIxLx

Wenn gesagt wird, dass es funktioniert, dann erwarte ich dies auch.

Gamigami705
Fragesteller
@VenCreeper

Okay, habe aber eine neue Ladebuchse bestellt, dort waren alle Kontakte abgenutzt

Was Erwartest Du denn von einem Handy, das nur 3,- € gekostet hat?

Der Rest sind Versand und Sicheres Bezahlen, an Kosten.

Daher kann man von einem 3,- € Handy NIE Erwarten, das Es Funktioniert.

Und für eBay Kleinanzeigen ist, wegen Betrug, Relevant was in der Anzeige steht.

Gamigami705
Fragesteller

Also wenn der mitteilt, dass das Handy funktioniert, dann erwarte ich das ja, dass es funktioniert?