iPhone 13 Pro oder Samsung Galaxy Z Flip 3?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

iPhone 13 Pro 86%
Samsung Galaxy Z Flip 3 14%

4 Antworten

iPhone 13 Pro

Das Flip hat zwar auch was, aber die Technologie ist meiner Meinung nach noch nicht auf einem Niveau angekommen die dafür spricht, vielleicht mit der nächsten oder übernächsten Generation.

Das iPhone ist halt die sichere Variante, obwohl sich hier die Frage stellt: lieber das normale 13 (nicht das Pro) oder gleich das Pro Max, immerhin brauchen die wenigsten die Pro-Features und wenn sind die 100€ mehr für das Max das Geld wert (zumindest empfinde ich das so, Ausnahmen gibt’s natürlich wenn einem zB das Max zu groß ist).

iPhone 13 Pro

Sehr Schwierig, entweder ist man Team Apple oder Android. Wenn du andere Geräte wie iPad oder einen Apple Rechner besitzt dann auf jeden Fall ein iPhone das Zusammenspiel aller Geräte ist genial.

Ich bin auch für das iPhone, hatte früher auch Android Geräte, aber die Updates werden schneller eingestellt und IOS gefällt mir einfach mehr.

Zudem bleibt ein iPhone Wertstabiler als die Konkurrenz, wer ein Android Gerät zu Marktstart kauft, wird sich in ein paar Monaten Ärgern. Der Preis der Geräte sinkt drastisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iPhone 13 Pro

Hey du 😊

Das gleiche Problem hatte ich letztens auch. Da ging es aber um das IPhone 12 oder Samsung Flip 3. War wirklich hin und her gerissen. Habe bis jetzt immer Samsung gehabt aber wollte auch mal gern ein IPhone haben, gerade wegen der guten Kamera.

Habe mich letztendlich fürs Iphone 12 entschieden und bin sehr zufrieden damit, allerdings reizt mich das Samsung Flip 3 und 4 immernoch sehr.

Irgendwann werde ich mir das Samsung wohl doch holen. Bin sowieso ein Technik Sammler und ein Handy mehr oder weniger wäre jetzt auch nicht schlimm, wären die nicht alle so teuer 🤣😱.

Wo ich beim Flip nur Angst habe, dass irgendwann mal das Scharnier kaputt geht oder der Bildschirm nach ner Zeit 🤔.

Solche klapp Touch Handys sind ja noch nicht so lange auf dem Markt und haben bestimmt viele Fehler.

iPhone 13 Pro

Aus so gut wie allen Aspekten das bessere Handy. Das klappen ist zwar cool, aber reine Spielerei