IPad entsperren?

Hi269  10.07.2023, 13:44

Musst du's nicht zurückgeben? Oder wurde es geschenkt?

Tino17487
Fragesteller

Ne musste ich selbst kaufen.

2 Antworten

Das iPad wird wohl noch von der Schule verwaltet. Da kannst du nur deine Schule kontaktieren, damit diese das iPad aus der Verwaltung rausnehmen. Selber kannst du das nicht machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Tino17487
Fragesteller

Ok danke

Seriennummer deines Ipads rausfinden und mal die Schule kontaktieren.
Die können sicher was zur Verwaltung der Software darauf sagen,
oder welches Systemhaus die Administration dazu übernimmt.