IPad gesperrt ..

3 Antworten

Das ist Unsinn. Abzocke, hat nicht mit Polizei zu tun. Starte Einstellengen, bei Safari - unten - zurücksetzen. Und nicht vergessen Popups und Tracking deaktivieren, Website warnung an.

Du musst natürlich nicht zahlen bundes polizei und payafecard is klar zurücksetzten hättest du es nicht müssen nur in den einstellungen in safari verlauf und daten löschen das hätte schon gereicht

Nein, das muss nicht bezahlt werden, das ist ein Virus. Gut das du es zurückgesetzt hast. du kanst dir auch eine Antivirensoftware auf dein ipad machen, dann kommt da nicht so leicht ein Virus drauf.