Wie kann ich auf einem schulipad Videos auf Tick Tok hochladen (Beispiel)?

2 Antworten

Dann musst du mit deinem Sysadmin sprechen. Der kann das Gerät dann aus dem ASM entfernen lassen und über das MDM dein Gerät noch mal zurücksetzen.

Bei der Neueinrichtung ist dann die DEP-Registrierung nicht mehr vorhanden, der ASM gibt das Gerät also für die normale Einrichtung ohne betreuende Organisation frei.

Aber ob dein Admin das mitten im Schuljahr mit sich machen lässt ist fraglich.

Maximilian41182
Fragesteller

Ich will es ja (heimlich) machen 🤔🤔

Jo also für Webseiten kannst du CroxyProxy verwenden, damit kommst du auf alle verfügbaren Seiten ohne Restriktionen. Für Apps muss ich dir leider mitteilen wird das nichts nach meinem Wissensstands.

Maximilian41182
Fragesteller

Wow danke das ist Mega gut 😌

Maximilian41182
Fragesteller

Du bist der beste das ist ja WOW ich bin sprachlos