Schulipad?

4 Antworten

Das iPad Air 4 / 5 kostet neu (NICHT BEI APPLE SELBER!) ~550€

Inkl. Hülle, Stift und co. Kommst du da schon einmal auf 700€

Wenn dir das zu teuer ist, kannst du auch zu der "Normalen" iPad Reihe greifen. Die gibt's in machen Geschäften und Online ~150€ Billiger.

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann nimm doch das teuerste und neuste, da das die beste Qualität hat.

KurixYT  06.09.2022, 17:33

Teuer ≠ gut

ano78577  06.09.2022, 17:35
@KurixYT

Das muss anders ausdrücken:
Teuer = mieses Preis/Leistungsverhältnis

Teuer = gute Qualität bei Apple

KurixYT  08.09.2022, 10:48
@ano78577

Ja, aber ein teures Produkt von denen ist auch nicht zwingend besser als ein günstigeres.

GuteFrageXY13  08.09.2022, 10:51
@ano78577

Manche Android Handys sind billiger und haben selbe Funktion. Also nur weil etwas teurer ist, ist es nicht besser. Wenn es teuer ist sollte es aber zumindest eine bestimmte Qualität aufweisen

Mit dem Ipad air fährst du am besten vom Preis/leistungs verhältniss, der pencil kostet etwa 100 euro, aber evt kannst du einen guten gebrauchten finden.

10kklena
Fragesteller

Weißt du was so ein ipad air kostet?

wenighilfreich  08.09.2022, 12:29
@10kklena

Schau halt nach...

Das 4er von 2020 gebraucht ist nicht wirklich schlechter, das gibt's für unter 500€ gebraucht. Das aktuelle Air 5 kostet neu so ab 550€.