Welches Ipad für schule?

Anonym8642  16.12.2023, 19:51

Muss es ein IPad sein? Wenn ja - wieso?

NikiSuii
Fragesteller

will einfach eins, deswegen :p

2 Antworten

Hi,

Das "normale" sollte eig. dicke ausreichen. Kenne einige, die es nutzen - noch nichts negatives gehört.

LG

Ich hatte zuerst das Ipad Gen7 und jetzt das Ipad pro 12,9 Zoll. Der entscheidende Faktor für mich war die Bildschirmgröße. Man benutzt das Ipad jeden Tag und wenn man den Bildschirm teilen muss, sind 12,9 Zoll schon sehr angenehm, da alles größer ist. Ich bin zwar kein so großer Apple Fan aber mit dem Ipad bin ich sehr zufrieden. Der Akku hält lange und der Apple Pencil Gen2 ist immer aufgeladen. Generell würde ich mich daher für die neueren Modelle entscheiden.

NikiSuii
Fragesteller

hab darüber nachgedacht mir ein Ipad air zu holen, hast du da erfahrungen oder schon was gehört? Wäre etwas kleiner

KruJon860  16.12.2023, 21:25
@NikiSuii

Nicht direkt. Wenn es aber nicht das älteste Modell ist kann man damit denke ich nichts falsch machen.