Inwiefern akzeptiert ihr Frauen die sich in gut situierte Kreise hineinheiraten und dann die Welle machen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Super / mach ich selbst 100%
Kann ich nicht ab 0%

3 Antworten

Die sind mir egal, das ist ja wohl das problem ihres Partners. Wenn er sie toll findet passt das doch.

Ich kannte mal einen, bei dessen Freundin hatte ich genau den Eindruck. Ich hab ihn gefragt, ob er nicht lieber eine Freundin hätte, die ihr eigenes Geld verdient und sich nicht alles von ihm finanzieren lässt. Er meinte ne, wenn er von der Arbeit gestresst nach Hause kommt, hat er keinen Nerv, sich auch noch die Geschichten und Sorgen seiner Freundin anzuhören. Er will eine die ihn fröhlich erwartet und für ihn da ist/ sich an sein Leben anpasst. Fand ich genauso fragwürdig.

Von da her, soll doch jeder machen wie er denkt, so lange niemand belogen oder hintergange wird.

Mir egal, wenn ihr das Spaß macht und ihr Partner das so akzeptieren kann.

"Inwiefern akzeptiert ihr Frauen die sich in gut situierte Kreise hineinheiraten"

Es gibt keinen Grund sie nicht zu akzeptieren. Es geht niemandem außer das Paar an, was sie machen, solange sie niemandem schaden.

"und dann die Welle machen?"

Was soll das heißen?

https://giphy.com/gifs/f1-wave-crowd-mexican-kvYQSEwUPhtMCYS98k/fullscreen

"Die auch nix anderes können, als große Klappe zu haben"

Naja, sie schaffen es zumindest in solche Kreise einzuheiraten. Bei Dir bleibt es bei großer Klappe und Suggestivfragen stellen.

"und wo man sich denkt: Die gehört schon allein vom Habitus hier nicht hin"

Keine Ahnung, was Du damit meinst.