Was denkt ihr über das Sprichwort „Grosse Klappe nichts dahinter“?

3 Antworten

Stimmt bei einigen, die ich kenne. Es gibt aber auch welche, die viel hinter der großen Klappe haben. Und noch mehr, die trotz viel dahinter keine große Klappe brauchen.

Leider gibt es viele Prahlhanse, die nur heiße Luft auspusten und sonst steckt gar nichts Besonderes, oder Wahrheitsgemäßes dahinter.

Das Sprichwort ist sehr zutreffend.

Sehr oft zutreffend.

Auch hier, gerade wer im Usernamen ein "chef", "checker" "dergrösteundtollste" trägt glänzt oftmals mit unreifem ungebildetem Auftreten.