Große klappe in der gruppe?

3 Antworten

Kenne viele solche Personen, meistens sind es Menschen die einfach nur Bestätigung suchen und jemanden suchen der ihnen sagt dass sie die besten sind, leider kriegen sie das Gefühl (wie viele andere Leute) nicht von ihren Freunden/Familie und suchen es deswegen indem sie andere Einschüchtern, hab viel Erfahrung mit solchen Leuten und meistens sind diese dann auch ziemlich "A-Sozial" und Respektlos also distanziere ich mich einfach von ihnen

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  15.07.2022, 01:37

Und was ist wenn die dich körperlich angreifen? man kann nicht immer ignorieren ich finde ignorieren ist der falsch weg weil man passiv ist und die solange weiter machen bist du reagierst früher oder später greifen die dich körperlich an ob es jetzt schubsen,treten,schlagen,werfen ist spielt keine Rolle

Lucas902  10.08.2022, 18:53
@FA117

Wenn mich einer von diesen Halbstarken angreifen würde, würde ich definitiv zurück schlagen. Ansonsten geht es immer so weiter. Wenn du dich nicht wehrst, denken die sie könnten es immer und immer wieder mit dir tun. Du brauchst halt nur zeugen, die belegen daß du aus Notwehr gehandelt hast. So welche A-löcher schrecken dann auch nicht zurück dich anzuzeigen, obwohl die angefangen haben. Alles nur damit sie sich besser fühlen und vor ihrer Lappen Gruppe einen auf dicke Hose machen können

FA117  12.08.2022, 13:04
@Lucas902

Ja und das Problem hatte ich gehabt in der Schule ich hatte keine Zeugen und dann ist die Feige Bande zum Direktor gegangen und ich musste die Schulordnung komplett abschreiben in mein Zeugnis stand sogar das ich Gewalttätig bin und nur weil ich mich gewehrt habe es ist schwierig gegen eine Gruppe anzukommen

Große Klappe, aber klein mit Hut, wenn's drauf ankommt

An denen gehe ich vorbei, ohne sie auch nur zu beachten, denn Beachtung haben solche nicht verdient

FA117  15.07.2022, 01:34

Geht nicht immer ich wurde zusammengeschlagen da kann man nicht einfach ignorieren

Ich finde sie sind sehr hilfreich und wichtig

Aryana180  05.08.2021, 19:18

Weil?

Schneemond2011  05.08.2021, 19:23
@Aryana180

Weil man sie gut nutzen kann, wenn man Hilfe braucht. Die meisten mit großer Klappe spielen sich auf um ihre Position klar zu machen, aber wenn man mitspielt und ihnen ihr Ego lässt, kann man sie auf viele verschiedene Wege dazu bringen, was für einen zu tun, weil sie denken, dass sie die Führung haben

FA117  15.07.2022, 01:33
@Schneemond2011

finde sie sind sehr hilfreich und wichtig weil du alleine ein niemand bist?