Meine Freundin hält mich für die größte Pussy?

4 Antworten

Bro finde erstmal heraus warum die das sagt

Also ich finde es ist immer schlecht auf cool zutun, aber sei ein Gentleman. Seid ihr draußen bezahl für sie oder mach ihr Komplimente (nicht schleimen). Verführe sie (kommt drauf an wie alt ihr seid). Beschütze sie. Wenn beispielsweise jemand dumm macht beschütze sie bzw. zieh keine Eier ein. Sorge dafür das sie sich sicher fühlt bei dir. Und wenn du merkst wenn jemand auf der Straße dumm machen würde hätte ich keine Kraft was demgegenüber zutun, =dann mach Sport bau auf Trainiere und geh eventuell zu einem Kampfsport.

Erdido
Fragesteller

Sie versucht mich immer zu dominieren und fertig zu machen... gestern Nacht hat sie mich angerufen... ob mit mir alles gut ist... dann hab ich sie gefragt hast du Angst um mich? dann meinte sie ja... dann habe ich gesagt... kein Problem... mir wird nichts passieren und dann hat sie mich beleidigt und gesagt verpiss dich...

Aggnp  27.04.2020, 13:36
@Erdido

Bro!!

was mit dir!!

Natürlich hat sie Angst um dich!!

Du solltest ihr klar machen das es scheiss egal ist was „gerade“ mit dir ist. Du sollst ihr klar machen das egal was ist, sie dir wichtiger ist und das du lieber ihre Probleme oder andere Sachen hören willst.

Erdido
Fragesteller
@Aggnp

Ich sagte ihr Schatz ich rufe dich gleich an... sie sagte nein..
Dann sagte ich ihr wir sind doch schon alt genug für so etwas beruhig dich... und sie meinte nur du bist völlig bescheuert im Kopf...

Aggnp  27.04.2020, 13:44
@Erdido

Bro du musst die Sache richtig in der Reinfolge erklären.

über was habt ihr gesprochen

warum wolltest du auflegen

erzähl alles!!!

Erdido
Fragesteller
@Aggnp

Sie hat mich mitten in der Nacht angeschrieben... sie sagte bist du wach..

Dann schrieb ich Ajo..

Dann hat sie gefragt alles gut?

Dann fragte ich direkt hast du Angst dass ich sterbe?

Dann sagte sie Manchmal...!

Dann sagte ich ihr das musst du vergessen mir wird nichts passieren..

Dann hat sie mich beleidigt und wir haben noch 2-3x hin und her geschrieben und am nächsten Tag sagte ich ihr ich ruf gleich an gehe nur duschen aber sie schrieb nein.

Aggnp  27.04.2020, 13:54
@Erdido

Bro!
du antwortest ihr als wäre die dein Kumpel und du schreibst dumme Sachen.

schreib ihr mehr frag sie wie es ihr geht aber sei nicht überheblich

In wie fern meint sie dass

Erdido
Fragesteller

Das frage ich mich ja auch...

Sie sagte mal wenn du wirklich cool wärst dann würdest du zu den Hells Angels gehen... wenn ich ein Mann wär würde ich das tun meinte sie...

Grosserfuss50  27.04.2020, 13:29
@Erdido

Was glaubst du was machst du falsch oder nicht richtig muss ja eine Ursache geben

Das geht nicht sowas wenn mich eine Frau so Beleidigt soll sie doch gehen

Du kannst nur etwas beeinflussen, was du in der Hand hast.

Du kannst dieses unreife Mädchen z.B. abschießen und dich damit cool fühlen.

Ein cooler Mann lässt sich sowas nicht sagen..:-)))