Was ist ein Cockhold?

4 Antworten

Cuckold ist der Begriff.

Das ist eine besondere Form einer Dreiecksbeziehung die auf Erniedrigung und Vertrauen aufbaut. In dieser Form der Beziehung wird zu einem bereits bestehenden Liebespaar ein dritter dazu geholt (meistens ein Mann).

Mann A und Frau A sind zusammen und Mann B kommt hinzu. In dieser Beziehung ist Mann A dann der Cuckold und Mann B der Stier ("Bull"). Alle drei gewinnen Vergnügen und Erregung daraus, dass Mann B sich in die Beziehung einmischt, mit Frau A schläft und Mann A erniedrigt und demütigt. Er ist jedoch in keiner anderen Weise ein Teil der Beziehung.

Der Cuckold gewinnt Vergnügen daraus, dass ein größerer, stärkerer und dominanterer Mann mit seiner Freundin Sex hat und ihn erniedrigt, die Frau gewinnt Vergnügen daraus einen liebevollen Mann als festen Freund zu haben, aber von einem größeren, stärkeren und dominanteren Mann benutzt zu werden und der Bull gewinnt Vergnügen daraus den Cuckold zu demütigen, die Frau als seinen Besitz zu behandeln und sich in die bestehende Beziehung zu drängen.

Das ganze wird durch verschiedene Arten der Vorspiele noch verstärkt, zum Beispiel kann der Bull durch SMS dem Paar Befehle erteilen, wie dass der Cuckold ab sofort eine Woche lang nicht mehr mit der Frau schlafen darf oder ähnliches.

Als Beleidigung würde das Wort dann ungefähr so viel bedeuten wie "Du bist zu schwach/unattraktiv/devot um deine Freundin vor einem dominanteren Mann zu schützen" oder "Deine Freundin schläft mit anderen Männern" etc.etc.

Als Beleidigung finde ich, taugt der Begriff jedoch nichts, da eine solche Cuckold-Beziehung weitaus mehr Vertrauen voraussetzt als jede andere Form der Beziehung. Eine Frau die trotz einer solchen Beziehung bei ihrem Cuckold-Freund bleibt, zeigt, dass sie ihn wirklich liebt, denn sie könnte ja jederzeit zu ihrem Bull gehen.

Ein Cuckold ist ein (älterer) Mann, der dabei zusieht, wie seine Frau mit einem andern Mann Sex hat.

Dafür gibt es unterschiedliche Motive. Eines davon ist, dass der alte Mann keinen mehr hochkriegt, seiner Frau aber den Sex mit einem gut gebauten Mann vergönnt.

Es geht dabei auch um Voyeurismus oder BDSM,...

Super, beleidigen sich wie die Weltmeister und wissen nicht mal, was sie sich gegenseitig an den Kopf werfen. Erste Sahne.

Als Cuckold wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cuckold

Das nächste Mal vorm beleidigen wenigstens die Rechtschreibung prüfen

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Aus dem Internet :

A man who willingly encourages his wife to sleep with other people because it brings him pleasure.