Findet ihr das peinlich?

10 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen, aber kann dir trotz dieser Tatsache mitteilen, dass es völlig okay ist sich nicht wie die Anderen zu benehmen und du dich damit sogar interessanter machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar ein junge kann dir aber sagen das jeder einen anderen musik Geschmack hat und nur weil man den Geschmack anderer nicht mag sollte man den jenigen nicht ärgern

Einmal, dass ist nicht peinlich oder sonst was. Und zweitens, solltest du dein wahres Ich sowie deine wahren Interessen niemals vergeben, vorallem nicht um jemand anderen zu gefallen. Aber sowieso finde ich das deine Musikrichtung auf keinen Fall als ,,peinlich" bezeichnet werden kann. Im Gegenteil, ich würde das gut finden, wenn mein Freund auch solche Musik hört und eher sowas auf dem Klavier spielt.

Dein Musikgeschmack ist okay. Was andere denken ist egal Musik ist eben individuell. Klavier ist aber auch sehr schön und entspannend. Manche Mädchen mögen das auch sehr gerne dann hast du bei denen bestimmt gute Chancen ;)

Hey,

Warum sollte das peinlich sein? Ist doch deine Entscheidung was du hörst.

Wenn du Deutschrap nicht magst dann ist das halt so. Ich denke die Mädchen wird es eher wenig interessieren, was du dir anhörst. Die achten auf ganz andere Sachen.

LG, CHROLOL