Inwiefern?

2 Antworten

Um das alles zu beschleunigen, solltest du ihm Nacktbilder von dir schicken, damit er weiß, was ihn erwartet.

Stefan522  10.03.2024, 09:19

Tolle Idee !!

LuciusArtorius  10.03.2024, 09:22
@sosotakemypain8

Sagt die 19 jährigen, mit dem 16 jährigem Freund, die dann noch einem anderem Typen hinterhergeiert ....

sosotakemypain8
Fragesteller
@LuciusArtorius

Die Story mit dem 16 Jährigen ist auf mein Crush bezogen.. ich hab nur so getan als wären wir in einer Beziehung weil ich wissen wollte wie es rüber kommt 🫢

Wenn du wirklich was von dem Jungen möchtest und wissen möchtest was er von dir will solltest du mal persönlich mit ihm reden und nicht immer nur über seinen Freund.