Intro oder extro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten jemand, der wie ich lieber zuhause chillt als jeden Tag feiern zu gehen. Ist aber kein Muss

wukalinschen  12.01.2023, 18:43

Ich möchte einen der Ambivert ist, genau wie ich. Und ich habe zum Glück auch einen Ambiverten mann gefunden 🙏🏻

Ich bin eher introvertiert und habe eine extrovertierte Frau.

Extrovertiert ist machmal einfacher, da keine Zweifel aufkommen. Introvertiert gepaart mit Achtsamkeit wäre optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Introvertierende Menschen sind gute Zuhörer und Gesprächspartner...

...da habe ich ja mit meiner Partnerin wohl Glück gehabt...zumal sie auch noch intelligent ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube ich würde eher eine introvertiertere Partnerin wollen.

Is aber kein muss.

lg.

Ich möchte lieber eine extrovertierte Freundin, da gibt es mehr Spass in der Beziehung.