Intimes reiben einem Plüschtier?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von Dir beschriebene Technik wird gerne als "Kissenreiten" bezeichnet und ist eine verbreitete Form der weiblichen Selbstbefriedigung. Dabei wird der Kitzler an einem Kissen, Plüschtier, Sofa-Lehne oder z.B. auch der eigenen Ferse durch reiben oder schaukeln stimuliert - oft bis zum Orgasmus.

Du bist also überhaupt nicht "komisch" - Selbstbefriedigung ist natürlich und gesund! Viel Spaß dabei!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Blizzard01  08.11.2018, 19:31

Was machst du denn eigentlich als Beruf?

RFahren  09.11.2018, 07:58
@Blizzard01

Menschen coachen, Sex-Ratgeber schreiben... - siehe mein Profil...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das ist süß - und vollkommen normal. Genieß es einfach und denk nicht drüber nach. :)

grlfr
Fragesteller

:)

Ist normal. Mein erster Lustbringer, mit 13, war eine große Babypuppe. :) Ich selbst bin ein Mädchen bzw. Frau. Da sie von meiner Schwester auf einen Jungennamen getauft wurde hatte ich Glück. :)

grlfr
Fragesteller

Schön wenn man nicht allein ist

Ja, das ist völlig normal und machen viele Mädchen in ähnlicher Form bzw, entdecken auf dieses Art und Weise die Freuden der Selbstbefriedigung kennen.

Genieß es und mach dir keine unnötigen Gedanken.

Juckel den Hasen mal durch, er ist in dem Fall die Sie, du der Er - wenn du es so sehen willst.