Flecken am Intimbereich beim Hund?

3 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, ist das eine schmutzige Zitze. nimm etwas Olivenöl und reib sie damit ein. Lass es etwas einweichen und mach es mit einem feuchten (Baby)Tuch weg.

Das sind entweder einfach Schmutzflecken ( kannst du testen, indem du mit warmem Wasser oder etwas Öl vorsichtig wegwischst) oder einfach Pigmentflecken, die halt mit der Zeit kommen können. Sorgen brauchst du dir aber sicher nicht machen.

Auf dem Bildern ist das nicht zu erkennen. Würde mal eher aber sagen, dass sind die Flöhe und deren Kot. Zur Sicherheit trotzdem zum Tierarzt, wenn es nicht abgeht, wie Goodnight geschrieben hat.