Hund schwarze flecken = flöhe?

Hier ist das Bild... - (Hund, Punkte, Flöhe)

7 Antworten

Flöhe bewegen sich, springen, lassen sich bei genauem Hinsehen auch als Tiere erkennen und hinterlassen Blut, wenn man sie zerreibt. Wenn diese Pünktchen sich alle nicht bewegen, auch mit einer Lupe keine Beine erkennen lassen und deinen Hund nicht jucken, dann sind es keine Flöhe, sondern nur Dreck. Sieht auch für mich eher nach Dreck aus, sehr typisch hundelig und auch sehr klassisch positionierter Dreck.

Hallo der Beitrag ist schön älter ... Aber mein Hund hat genau das selbe hat sich denn rausgestellt was es war. Flöhe sind es sicher nicht weil es in der Haut steckt.

Liebe Grüße

Theoretisch könnte es auch Flohkot sein, das sieht so ähnlich aus, auch wenn ich glaube, dass es in deinem Fall eher einfach nur Dreck ist, wenn du das noch woanders findest, spärche es wiederum für Flohkot!

Hallo, mein Hund hat ein Flohproblem. Er kratzt sich seit ca. 1 Woche und wir sehen oft ganz kleine schwarze Punkte in seinem Fell. Wir haben bemerkt...?

dass das Flöhe sind und haben seit mehreren Tagen einige Flöhe aus seinem Fell mit der Hand rausgezupft. Was soll ich tun? Was kann ich zuhause mit Haushaltsmitteln gegen die Flöhe machen?

...zur Frage

Hund hat schwarze Flecken

Huhuuu,

haben heute einen Hund aus ner schlechten Haltung geholt, um ihm ein besseres Lebeb zu geben. Nun habrn wir festgestellt, dass er diese Flecken am Bauch und Genitalbereich hat... Vielleicht kann uns ja jemand sagen, was das sein könnte?! Oder was wir selbst schonmal dagrgen machen könnten. Beim Tierarzt werden wir gleich morgen früh anrufen um uns einen Termin zu holen, er muss eh einmal komplett durchgecheckt werden! Danke

...zur Frage

Moin habe kleine schwarze Mini Pünktchen an paar Zähne von mir und paar Striche also die hinteren Zähne was kann ich tun damit sie weg gehen putze nur abends😅?

...zur Frage

Hund hat Ungeziefer, aber was?

hallo,

mein 11 Monate alter Hund hat am Bauch kleine schwarze Insekten. Da ich die Viehcher erkennen kann, denke ich, sind es keine Flöhe. Was könnte es sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kleine schwarze Pünktchen auf der nase?

Hey ich habe so viele kleine Punkte auf der Nase,weiß jemand wie ich sie weg bekomme Mit Wasser geht es nicht. Freue mich auf hilfreiche antworten :) Ps.Habe die Punkte schon länger(sind keine leberflecke,Muttermale).

...zur Frage

MRT-Kopf, schwarze Flecken, Kavernom, deuten?

Hi,

bei meiner Mutter wurde ein ein geblutetes Kavernom Entdeckt und mehrere kleine. Sind das die schwarzen Flecken auf dem Bild? MS hat sie übrigens auch.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?