Hund schwarze flecken = flöhe?

 - (Hund, Punkte, Flöhe)

7 Antworten

Theoretisch könnte es auch Flohkot sein, das sieht so ähnlich aus, auch wenn ich glaube, dass es in deinem Fall eher einfach nur Dreck ist, wenn du das noch woanders findest, spärche es wiederum für Flohkot!

Hallo der Beitrag ist schön älter ... Aber mein Hund hat genau das selbe hat sich denn rausgestellt was es war. Flöhe sind es sicher nicht weil es in der Haut steckt.

Liebe Grüße

Einfach mal mit lauwarmem Wasser abwischen oder kurz baden. Es sieht für mich nicht wie Flöhe aus

Nein das hat mein Hund auch das sind keine Flöhe das sind haare oder ähnliches

Dann nimm Dir mal so ein "Pünktchen" und zerreibe es auf einem weißen Blatt Papier.

Wird es rot, sind es Flöhe.

Sieht mir aber eher aus wie eine Hautunreinheit - kein Ding, wenn das so ist.

Rot nicht, eher rostbraun, aber genau das ist der Test.

0

Was möchtest Du wissen?