Schwarze Flecken im Genitalbereich bei Hündin: Was könnte das sein?

2 Antworten

Mit einem feuchten Tuch ohne jegliche Mittel drauf versuchen das mal vorsichtig ab zu wischen. Wenn es abgeht, dann ist es eben Dreck. Oder auch Flohkot.

Wenn es nicht abgeht und eine Verfärbung der Haut ist, kannst du es ja mal einem Tierarzt zeigen. Ich glaube aber nicht, dass du etwas bei rauskommt.

Zeige es bei nächster Gelegenheit Deinem Tierarzt oder Deiner Tierärztin. Ich denke aber nicht, dass das irgendwas Dramatisches ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Rheashans
Fragesteller

Vielen Dank! Ja, das machen wir heute