Thema: intimbereich-->Frau

10 Antworten

1. Bei vielen Menschen wachsen die rasierten Haare unter der Haut weiter. Das heißt sie finden den Weg durch die Haut nicht, die sich sofort nach der Rasur über der Stoppel bildet. Dadurch entzündet sich das Ganze. Eiter ensteht.
Ich würde deinen Freund fragen, ob es ihn stören würde, wenn du die Haare mit der Schere kürzt und so eine Art 5 Tage Stoppeln hättest. So vermeidest du alle unangenehmen Nebenwirkungen des Rasierens. Ich wette, deinen Freund würde das nicht stören.
2. Ihr habt euch mit Druck aneinander gerieben. Da ist es völlig normal, dass es einen Tag später weh tut. Das geht aber wieder weg.
Durch die Kleidung übt man mehr Druck aus, weil es so etwas gedämpft wird.

Die haut da unten kann leider echt probleme machen nach dem rasieren, also ist das voll normal. Manchmal wachsen die haare auch ein, was dann echt mühsam ist. Zur verhinderung von beidem kann ich enthaarungscreme empfehlen (aber auf keinen fall auf die innere/schleimhaut kommen lassen!) Allerdings gibts auch hier stoppeln. Gut stutzen ist eine alternative

Ein Dermatologe (= Hauarzt) kann Dir eine Creme empfehlen, welche die Pickelbildung minimiert.

1. zu den pickelchen, rasur pickelchen kommen oft erst später nicht direkt nach der rasur, du kannst zum hautarzt und dir creme verschreiben lassen, dass du nicht so schnell pickelchen bekommst,oder statt zu rasieren nur stutzen,wie du möchtest.

2. der schmerz der sich anfühlt wie ein blauer fleck,wo genau meinst du,meinst du wirklich am kitzler,oder die fläche wo du rasiert hast,eventuell kann das wirklich wie ein blauer fleck durch den ungewohnten druck beim reiben kommen. falls das nicht weggeht oder du unsicher bist,geh lieber zum arzt.

ich wünsche dir alles gute :)

Du Must nach der Rasur, Aftershafe Und Niveacreme benutzen, dann wird alles Ok!!

Tarsia  27.05.2015, 22:17

Bloß kein Nivea ...Hast du mal überlegt was da alles an Paraffinen drin ist (Erdöl)?

0