Das ist völlig normal dass du so reagiert hast. Katzen landen doch immer auf allen Vier sicher, so heißt es jedenfalls. Geh lieber mal zum Arzt mit ihr und bau vertrauen auf:)

...zur Antwort

Also Lyrik ist ein anderes Wort für Gedichte das stimmt. Ein Gedicht besteht aus verschiedenen Strophen die wiederum in Versen eingeteilt sind. Es gibt verschiedene Gedichtsformen. Meistens enthält ein Gedicht ein Reimschema, aber nicht immer. Prosa ist ein anderes Wort für Geschichte/Kurzgeschichte. Ich nehme an ihr müsst Gedichte oder /und Geschichten Beschreiben in naher Zukunft, also eine Textbeschreibung schreiben ;-) Viel Glück !

...zur Antwort

Das frage ich mich auch wieso Männer einfach so locker ihren Partnerinnen sagen " Die ist total anziehend und heiß"...

...zur Antwort

Hol dir die Antibabypille und geh morgen sofort zur Frauenärztin oder hol dir die Pille danach !

...zur Antwort