Nach der rasur schmerzen und jucken im intimbereich?

6 Antworten

Das Jucken ist normal wenn Haare nachwachsen.

Ob du es wachsen lässt oder sie wieder entfernst musst du alleine entscheiden. Allerdings würde ich gut achtgeben auf gescheites Rasierzeug und auf eine anschließende Nachpflege der rasierten Haut.

Wenn man rasiert wird die Haut irritiert (vor allem DA UNTEN ;) ), deshalb juckt das. Reib da etwas Creme drauf und lass sie wieder wachsen, ganz abrasieren würde die Haut vermutlich nur noch mehr reizen.

Lass wachsen. Man muss da unten nicht glatt wie ein Babypopo sein. Etwas stutzen reicht vollkommen.

Pickel am Po wegen Rasur?

Ich habe mir die beine und po rasiert, darauf hin habe ich einen tag später viele kleine rote pickelchen oder einen ausschlag am po bekommen. Was kann ich dagegen tun damit sie schnell weggehen und nicht mehr schmerzen beim sitzen?

...zur Frage

Rasierte Stellen jucken furchtbar?

Hey ihr :) Ich (w15) habe gestern meine Arme + beine rasiert doch jetzt kommen sie schon wieder und jucken wie verrückt! Ich habe auch schonmal versucht mir den Intimbereich zu rasieren aber wegen dem Jucken trau ich mich nicht das nochmal zu machen . Wie ist es bei euch so? Was macht ihr wenn es wieder wächst und juckt ? Oder rasiert ihr euch im Intimbereich ? Lg❤︝

...zur Frage

Nach dem Beine rasieren pickel und jucken?

Hi, undzwar hab ich grad meine Beine rasiert und jetzt fallen mir stark kleine Pickel auf und es kratzt sehr stark. In der Bikinizone kratzt nichts und da sind auch keine Pickel. Von was kommt das? Danke:)

...zur Frage

Juckreiz Intimbereich nach Rasieren?

Ich habe mir vor 2 Tagen den Intimbereich rasiert und jetzt habe ich so ein unangenehmes piecksen und Jucken dort. Meine rechte schamlippe ist auch etwas angeschwollen. Ist das normal?

...zur Frage

Rote Punkte und 1 Stunde leichte Schmerzen im Intimbereich nach dem Rasieren?

Hey,

ich bin 12 und bin im Intimbereich schon zimlich "beharrt" und ich hab angefangen mich im Intimbereich (und daneben) mit einem Trockenrasierer zu rasieren. Das tat zimlich weh (und deshalb hab ich es gelassen und hab mich verzweifelt mit einer Schere rangewagt 😬 )und ich hab dann eine Stunde leichte Schmerzen und so rote Pickelchen bekommen… könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Rote Punkte nach der Rasur im Intimbereich

Ich hab mich gestern am Morgen im Intimbereich rasiert. Rasieren im Intimbereich mache ich schon länger, nur hab ich gestern angefangen von unten nach oben zu rasieren, also gegen den Haarwuchs, da sie so ganz weg rasiert werden. Doch jetzt haben sich viele kleine rote Punkte gebildet. Ich hab eigentlich nichts falsch gemacht. Ich war ca. 10 min heiß duschen, sodass sich die Poren geöffnet haben, danach hab ich mich im bestimmten Bereich mit Rasierschaum eingecremt, und danach hab ich mich mit einem neuen Dreiklingenrasierer rasiert.

Kann man die Pickel und das Jucken irgendwie hindern? Wie sieht es mit Wachsstreifen aus? Wie sollte ich mich am besten rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?