Bebe Creme im Intimbereich gut/schlecht?

7 Antworten

Eincremen nach der Rasur ist eigentlich nicht nötig. Falle nicht auf die Werbung der Kosmetikindustrie herein. Heutzutage cremen eigentlich alle viel zu viel.

Die Bebe-Creme ist aber unschädlich, auch am Penis.

Vitrex 
Fragesteller
 16.06.2015, 16:28

Könnte man auch mit der Creme masturbieren? Also Hand mit Creme einseifen und dann los?

0
Kajjo  16.06.2015, 17:38
@Vitrex

Das könnte man machen. Bist du beschnitten, dass das nötig ist? Wenn ja, wäre z.B. neutrales Babyöl auf Dauer empfehlenswerter.

Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut und empfinden dies als schönste Variante. Diese Form der Masturbation kommt auch dem richtigen Sex am nächsten. Auch beim Verkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr.

1

Nimm lieber Aloe-Vera-Gel. Das lässt Hautirritationen im nur verschwinden und reizt die Haut nicht zusätzlich. In normalen Cremes sind oft alle möglichen chemischen Stoffe, die die Haut irritieren. LG

Hallo Vitrex,

aufgrund ihrer Inhaltsstoffe, rate ich die von Bebe-Creme ab, sie enthält zuviel Parfüm! Für den Intimbereich solltest du lieber Babycreme benutzen! Diese Crems enthalten einen sehr geringfühgigen Anteil an mildem Parfüm und sind für den Intimbereich besser geeignet.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Cremes für Babies wird nach den strengsten Richtlinien überhaupt hergestellt, was einem Baby nicht schadet, schadet Erwachsenen erst recht nicht. Viele, besonders hautempfindliche Menschen benutzen deshalb Babycreme.

Denk doch mal dran, was zum Beispiel die empfindliche Eichel von Beschnittenen täglich aushalten muss, z.B. die ganzen Insektizide und Pestizide in billigen dunklen gefärbten Unterhosen aus Fernost, dagegen ist Babycreme der reinste Balsam.

ich wuerde immer darauf achten, das dort kein parfum drinne ist. da die haut im intimbereich sehr empfindlich ist sollte da naemlich keines drin sein