Internetverbot ab 21 uhr?

es tut mir leid ich habe mir meine frage nochmal gelesen und habe da paar grammatische fehler tut mit leid dafür

4 Antworten

Mein Vorschlag wäre zweigeteilt.

Einerseits entkräfte seine Argumente. Argumentiere mit guten Schulnoten z.b. falls er die Schule anbringt und zeig ihm ggf womit zu Zeit verbringst. (also nicht nachrichten Lesen aber schau mal das ist Tik tok und das ist der Katzentanz usw.)

Andererseits alternativen suchen um zu zeigen das du nicht nur am Handy bist.

Ein Buch kann ne gute idee sein, oder Musik, nen Film. nen Hobby .... es muss ja nicht jeden abend sein aber halt um bemühen zu seinem Aspekt von "mach doch mal was anderes" zu zeigen.

Wenn er bestimmte P*rno Seiten im Verdacht hat soll er se halt sperren im W-Lan. Gleiches recht für alle , kommt halt keiner auf die Seiten.

Dir fällt bestimmt auch etwas anderes ein was du abends machen kannst. Der Schlafrhythmus passt sich auch an, wenn du abends nicht das Licht vom Bildschirm hast. Beweis deinen Vater das es auch ohne Internet geht, vielleicht bekommst du nach einiger Zeit dann wenigstens eine Stunde abends länger.

Kenne ich zu gut. Da hilft nur Abwarten und gegebenenfalls mobile Daten verwenden.

Talha78
Fragesteller

ich muss leider mein handy abgeben

Meine Eltern waren auch so irgendwann hört’s schon auf

Talha78
Fragesteller

mein vater wills aber irgendwie durchziehen