Internetprobleme nach Leitungswechsel (Telekom)?

3 Antworten

Hm, ich weiß es, aber ich darf es nicht sagen, denn Teile der Antwort würden dich verunsichern ;-)

Nur Spaß, bei sowas immer gleich den Provider anrufen und die Störung melden, je eher, desto schneller kann die Störung behoben werden. Und in deinem Fall vermutlich durch einen einfachen Portreset. Viel Erfolg! Und viel Spaß mit 250 MBit! Stelle ich mir richtig schnell vor, wenn man im Maximum 30 Megabytes in der Sekunde auf die Platte knallt!

Hallo Sebastian123444,

das würde ich mir gern genauer ansehen.
Magst du bitte unser Kontaktformular ausfüllen? ich melde mich und wir klären das.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Melde dich doch bei deinem Anbieter.

Der ist auch für sowas zuständig und kann es auch genau auswerten.

Rufnummer ist die 08003301000

VG

RoyalOwl