Internetgeschwindigkeit?

3 Antworten

Nochmal hallo Vayek372!

Wie im anderen Beitrag schon gesagt, das wird für deine Zwecke vollkommen genügen, auch wenn jetzt noch ein Fernseher zur Aufzählung dazugekommen ist. :)

Viele Grüße

Jutta T.

Da reicht auch schon ne 16.000er (16er i guess ;) ) Ich spreche aus Erfahrung, das reicht wirklich.

Dir würde schon die hälfte reichen ;)

Locker. Wir haben ne 5er leitung und 5-6 personen Nutzen das netz. Also 5 Handys 2 fenseher und 3 rechner. Jetzt nicht unbedingt alle immer gleichzeitig. Aber es geht dennoch.