Internetauftritt der AfD?

2 Antworten

Der Internetauftritt ist sehr professionell.

In Wirklichkeit sind sie Amateure die keine vernünftigen Lösungen haben, sondern nur Parolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Im Internet kannst du selber nachschauen und für den Rest, unterhalte dich mit den Leuten und mach dir dein eigenes Bild.

Auf eine solche Frage im Internet kannst du nur zwei Arten von Antworten erhalten: Die einen loben die AfD in den Himmel, die anderen beschimpfen die Partei aufs äußerste. - Brauchbare Erkenntnisse wirst du so jedoch nicht gewinnen.

Noxchi95
Fragesteller

Unterhalten mit den Leuten der Partei kommt denk ich garnicht in Frage weil ich selbst Ausläder bin :D

konzato1  12.02.2017, 21:54
@Noxchi95

Dein Kommentar zeugt ja von wahnsinniger Intelligenz. Besonders weil die AfD ja was gegen Ausländer hat.

Um Gottes Willen, wie verdummt ist Deutschland nur geworden......