Internet lässt dich nd mehr verbinden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Hat jemand das selbe problem 0%
Ja 0%
Nein 0%
Hab ihr es wieder hinbekommen 0%
Danke 0%

5 Antworten

WPS brauchst du nicht.

Hast du einen PC der per Kabel mit der FritzBox verbunden ist?

Wenn nicht, dann verbinde dein Handy nochmal normal mit dem "SB" WLAN und öffne danach http://fritz.box im Browser. Das sollte eigentlich funktionieren.

Mal so eine Frage am Rande:
Wenn es Dir um die Internet-Verbindung geht - warum dann die ganzen WLAN-Screenshots? Kannst Du beides nicht auseinander halten?

Anhand der Bilder kann man keinesfalls beurteilen, warum Du Internetprobleme hast.

Ja

Ist immer wieder das gleiche Problem wenn niemand mal Nachdenkt !

Es ist nicht damit getan einfach Wlan Freizugeben und zu hoffen das es Klappt.

Es ist Letztendlich eine Frage der Konfiguration.

Auch DHCP gehört dazu !

Den Pool anpassen und selbst wenn zu viele geräte sich angemeldet haben alle Rausschmeißen , Nach und Nach die Geräte sich anmelden lassen und Vertrauenswürdig Konfigurieren so das andere nicht rein können. Und selbst wenn wofür hat man die Gast Funktion ?

Aber nein man will ja nur daddeln rumspielen und sich keine Gedanken machen wie man das alles Konfigurieren muss. Solche Router Existieren Weltweit noch nicht , Wunschdenken der Nutzer !

Würde ich bei euch um die Ecke wohnen wäre das in 15 Min Erledigt ,genug Zeit für ne Tasse Kaffee.

Aber so müsst Ihr es selbst machen. Wie hab ich auch erklärt. Kriegt Ihr das nicht hin , dafür gibt es Gelbe Seiten ein Branchenbuch ,da stehen Haufenweise Techniker drin die Kostenpflichtig das für euch Konfigurieren können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Am besten der Router zurücksetzen denke ich :/ Also Werkseinstellungen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

doch, internet läßt mich verbinden. sonst könnt ich ja deinen käse nicht lesen.