Internat leben langweilig, weil die anderen nur am handy sind und schlafen?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich ohne die anderen raus gehen und mich in der Umgebung umsehen, vielleicht begegnet dir ja dann jemand vor Ort außerhalb des Internats, mit dem du dich anfreunden kannst.

Du kannst auch den Leuten, die mit dir im Internat sind, dann von den Sachen berichten, die du auf deinen eigenen Touren in der Umgebung entdeckt hast, und sie damit vielleicht animieren, ebenfalls dort hin zu schauen.

Ja, gehe einfach mal alleine raus, wenn deine Freunde keine Lust haben. Man kann auch gut alleine Spaß haben und neue Dinge entdecken.

So lernst du ggf. dann auch neue Leute kennen, mit denen du was machen kannst.

Sport hilft da eigentlich immer ganz tut.Dann kannst du dich fit machen und dir einen schönen Körper erarbeiten für die Zeit danach, du bleibst ja nicht ewig dort.

such vllt neues listigeres Zimmer oder hab spaß an denen wenn sie schlafen würde es fühlen einfach einen von denen n eiskalten Kübel Wasser übers Gesicht zu Hauen😂