Was macht man am Sonntag in Hamburg?

12 Antworten

Hamburg ist doch nun groß genug das man eine sinnvolle Beschäftigung findet

Beach-Club HAMBURG del mar. Die In Location. Unbedingt hingehen.

Bei den St.-Pauli-Landungsbrücken/Parkdeck in 20359 Hamburggeöffnet jeden Tag ab 12 Uhr (bei gutem Wetter) erreichbar per Bus 112 bis St.-Pauli-Hafenstraße S-Bahn S1/S3, U-Bahn U3 undFähren 61, 62, 75 bis Landungsbrücken Auto über St.-Pauli-HafenstraßeDa es nur sehr wenig Parkmöglichkeiten gibt, empfehlen wir, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Willkommen am Beach!KARTENZAHLUNG ist aus technischen Gründen am Strand leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank

es ist ja unsere kultur zb am sonntag spazieren zu gehen aber ich hasse es, wenn die sonne scheint und ganz hamburg unterwegs ist. also ich fahre gerne mit dem auto durch die hafencity um zu gucken, was es neues gibt, oder gehe brunchen, oder bin mit meinem hund in einem park, aber nicht im stadtpark, weil.....s.o.

Jeden Sonntag gibt es Live Jazz im Theater Foolsgarden: Die Konzertreihe "Jazz im Schanzenviertel" Einlass: 18Uhr, Beginn: 19Uhr Es ist immer nett in dem kleinen gemütlichen Theater mit günstigen Getränkepreisen und eine schöne Sache um die Woche zu beenden. Liebe Grüße

http://www.hamburg-web.de/events/

guesi2007
Fragesteller

toller Link! Danke