Hamburger Fischmarkt wochentags sinnvoll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Wochentagen ist da ein ganz normaler Parkplatz und nicht besonders sehenswert.

Der Fischmarkt ist nur Sonntags und er funktioniert auch an keinem andern Tag. Wenn du lieber schlafen möchtest ist das in Ordnung. Aber dir entgeht ein Erlebnis. Aber du solltest keine Angst vor Menschen haben. Du mußt dir die Menschenmenge in etwa vorstellen wie bei H&M oder NewYorker wenn jedes Teil nur noch 1 Euro kostet. Aber wie gesagt es lohnt sich.

Nein, da ist absolut nichts zu sehen, ein dreckiger Parkplatz und ein Gebäude mit geschlossenen Toren.

Schöne und/oder romantische Sehenswürdigkeiten / Unternehmungen in / um Hamburg?

Guten Tag,

ich würde gerne ein paar Anregungen für Unternehmungen / Ausflüge / Sehenswürdigkeiten in und um Hamburg herum. Hintergrund: Ich möchte gerne mit meiner Freundin in Hamburg etwas unternehmen und ein paar Sachen haben wir auch schon besucht.

Nun frage ich euch , ob ihr mir aufzählen könntet, was ich noch alles mit ihr besuchen könnte und was man da so erlebt / sieht / was daran toll ist.

Vielen Dank schon einmal vorab!

PS: Hamburg ist einfach einer der schönsten Städte auf der Welt!

...zur Frage

Clubs/Discos in Hamburg unter 18?

Meine Freundinnen und ich planen einen Ausflug nach Hamburg der in 2 Wochen stattfinden soll. Wir würden dort gerne einen Club/eine Disco besuchen, jedoch ist eine aus unserer Gruppe noch 17 Jahre alt. Kennt jemand einen Club/Disco in Hamburg, wo auch 17 jährige rein kommen vllt. mit einem Muttizettel o.ä?

...zur Frage

Lohnt sich ein Wochenend-Ausflug auf den Hamburger Weihnachtsmarkt?

Wir planen mit unserem Kegelclub einen Besuch auf einem schönen Weihnachtsmarkt in Verbindung mit einer kleinen Städtetour. Jetzt sind wir auf Hamburg gekommen und ziehen eine kleine Reise nach Hamburg in Erwägung.

Lohnt sich ein Wochenend-Ausflug auf den Hamburger Weihnachtsmarkt oder ist Hamburg im Dezember total überfüllt?

...zur Frage

Hamburger Fischmarkt gut?

Hallo,

ich will nach Hamburg. Kann man den Hamburger Fischmarkt zum Fischkaufen empfehlen? Sind die Fische frisch? Ist das Obst dort gut?

Hab was anderes gehört und würd mich freuen, falls jemand aus Erfahrung sprechen kann!

Danke und Gruzz

...zur Frage

Ideen für ein Ausflug der 10. Klasse?

Habt ihr Ideen für einen Klassenausflug? Wir gehen in die 10 Klasse und kommen aus Hannover. Wir können auch Ausflüge in andere Städte ( Berlin, Hamburg, Bremen, usw... ) machen.

Es soll Spaß machen und muss keinen Schulischen Hintergrund haben. ( Z.b Musen oder ähnliches )

Hoffe ihr habt Hilfreiche Ideen✌🏾😊

Keine : Kinos, Museen, Schwimmbäder, Wanderungen oder Freizeitparks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?